Gerne helfen wir Ihnen bei Problemen oder Fragen weiter. Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) finden Sie auf dieser Seite. Falls Sie hier keine passende Antwort finden können Sie uns ihre Frage auch gerne persönlich oder per Email stellen. Hier finden Sie die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten.
Sie können die Rügen-Stralsund-Card in diversen Partnerbetrieben auf Rügen und in Stralsund einsetzen.
Eine Übersicht finden Sie hier: Partnerbetriebe
Wenn Sie 50.000 Punkte gesammelt haben, erhalten Sie automatisch einen 5-€-Gutschein per Post von uns zugesandt, den Sie dann in allen Partnerbetrieben wie Bargeld verwenden können.
In der Regel erhalten Sie 2 % Ihres getätigten Umsatzes in Form von Bonuspunkten auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
Sollte ein Umsatz einmal nicht gebucht worden sein, haben Sie meistens die Möglichkeit direkt in den Partnerbetrieben diesen nachtragen zu lassen. Es liegt aber immer im Ermessen des jeweiligen Geschäftes.
Bitte rufen Sie bei unserer Hotline an: 04 21 - 89 83 81 5. Die Mitarbeiter prüfen Ihre Stammdaten (eventuell stimmt die Anschrift nicht mehr) und veranlassen ggf. die Ausstellung eines Ersatzgutscheines.
Senden Sie uns eine E-Mail unter: info(at)ruegen-stralsund-card(dot)de oder rufen Sie die Hotline an: 04 21 - 89 83 81 5
Sie haben verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Als erstes können Sie online unter: Regionalkarte / Ihre Vorteile & Anmeldung den Antrag ausfüllen. Eine andere Möglichkeit ist es in den teilnehmenden Partnerbetrieben einen Kartenantrag auszufüllen und abzugeben. Wir sind auch auf den regionalen Märkten und Messen präsent, sprechen Sie hierzu einfach unsere Mitarbeiter an.
Nutzen Sie zunächst die vorläufige Pappkarte am Antrag und Sie erhalten binnen weniger Tage Ihre Plastikkarte nachdem wir für Sie Ihr Konto eröffnet haben; dazu benötigen wir den ausgefüllten Antrag zurück.
Sie rufen uns unter der kostenlosen Hotline: 04 21 - 89 83 81 5 an und wir legen kostenlos eine Partnerkarte an, die wir dann per Post an Sie versenden.
Im Kundenbereich können Sie Ihre Bonuspunkte selbst einsehen. Sie können aber auch unsere Hotline (04 21 - 89 83 81 5) anrufen. Die Mitarbeiter geben Ihnen gerne Auskunft über Ihren aktuellen Punktestand.
Loggen Sie sich im Kundenbereich ein und führen die Änderung selbst durch oder
senden Sie uns eine E-Mail unter: info(at)ruegen-stralsund-card(dot)de oder rufen Sie die Hotline an: 04 21 - 89 83 81 5
Loggen Sie sich im Kundenbereich ein und führen die Änderung selbst durch.
Wenn Sie eine neue Karte wünschen senden Sie uns eine E-Mail unter: info(at)ruegen-stralsund-card(dot)de oder rufen Sie die Hotline an: 04 21 - 89 83 81 5